Michael Nier verlässt Triumph

Michael Nier verlässt Triumph. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Triumph
Michael Nier verlässt Triumph. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Triumph

Michael Nier (48) verlässt Triumph. Nach elf Jahren im Unternehmen möchte sich der General European Sales Manager zunächst seiner Familie widmen, bevor er sich einer neuen beruflichen Aufgabe stellt. Über einen Nachfolger ist noch nicht entscheiden.

Michael Nier verlässt Triumph. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Triumph
Michael Nier verlässt Triumph. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Triumph

Nach elf Jahren verlässt Nier Triumph

Anzeige

Nier war im September 2012 als Geschäftsführer für Deutschland und Österreich in die britische Unternehmenszentrale gewechselt. Seine Karriere startete er 1992 als Sales Manager DACH bei der italienischen Sogefi-Group in Mantua. Von 1995 bis 2001 war er für die Ruetgers Automotive in Essen tätigt und von 2002 bis 2004 Director Business Development bei SSI Schäfer.

sph/ampnet/jri

Anzeige