Opel geht online und Hyundai in die Sprinter-Klasse

Opel führt mit seinem System „Onstar“ einen Onlineserviceassistenten im Auto ein und stellt den neuen Astra vor. Der wird allerdings vorerst nur rein statisch präsentiert, ist aber schon zu Preisen ab 17 260 Euro bestellbar. Axel Busse wird die sechste Auflage des BMW 3er, der erfolgreichsten Baureihe der Münchener, vorstellen.

ampnet_photo_20150612_100398Hyundai bringt den H 350 in der Sprinter-Klasse

Ab Oktober wird auch die zweite Generation des spürbar gewachsenen BMW X1 eingeführt. Hyundai drängt mit dem H 350 erstmals in die so genannte Sprinter-Klasse der Transporter bis 3,5 Tonnen, und der Volkswagen-Konzern veranstaltet einen Innovationstag Logistik. Fiat frischt sein Erfolgsmodell 500 nach acht Jahren auf.

Darüber hinaus finden Sie wieder tagesaktuell Meldungen rund um Auto und Motorrad sowie Artikel über neue Entwicklungen in der Automobilwirtschaft und der Verkehrspolitik.

sph/ampnet/jri

Weitere Meldungen