Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne

Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler

Mercedes-Benz zeigt in seiner aktuellen Kampagne die Vorteile seiner Plug-In Hybridtechnologie. Unter der Überschrift „Erfolg hat zwei Seiten. Mehr Strom. Weniger Kraftstoff.“ inszeniert die Marke mit dem Stern den C 350 e und das aktuelle F1-Fahrzeug des Mercedes AMG Petronas Teams.

Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/DaimlerMercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz C 350 e im Mittelpunkt der Plug-In Hybrid-Kampagne. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler

Von der Rennstrecke auf die Straße

Anzeige

Beide, der Rennbolide und das Serienmodell, sind das Ergebnis bahnbrechender, neuer Technologien. Die Kampagne macht deutlich, wie Mercedes-Benz innovative Hybrid-Technologie von der Rennstrecke auf die Straße bringt und für jedermann erlebbar macht.

Die weltweite Kampagne umfasst sechs Print-Motive und einen TV-Spot. In den Print-Motiven präsentiert sich der C 350 e fernab der Großstadt. Der TV-Spot zeigt aus der Perspektive des Fahrers eine dynamische Fahrt durch enge Kurven und über lange Geraden.

sph/ampnet/nic

Anzeige