Felix Jaehn bei der „Audi Sound Night“

Felix Jaehn bei der „Audi Sound Night“. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Audi
Felix Jaehn bei der „Audi Sound Night“. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Audi

Felix Jaehn bei der „Audi Sound Night“

Mit dem „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ landete er einen der Sommerhits des Jahres, nun kommt er zur „Audi Sound Night“. DJ Felix Jaehn tritt am 11. September 2015 beim „Baden-Badener SWR3 New Pop Festival“ ab 22 Uhr im Restaurant „Rizzi“ (Augustaplatz 1) auf.

Felix Jaehn bei der „Audi Sound Night“. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Audi
Felix Jaehn bei der „Audi Sound Night“. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Audi

Audi ist Hauptsponsor des SWR3-Festival

Audi hat dort für die Dauer des Festivals eine eigene Lounge eingerichtet und ist im fünften Jahr Hauptsponsor und Mitveranstalter des SWR3-Festivals. Dieses bietet internationalen Newcomern der Popszene eine Möglichkeit, sich vor großem Publikum zu präsentieren. Dieses Mal treten unter anderem die James Bay, Tove Lo und Kwabs auf.

sph/ampnet/dm

Weitere Meldungen