Mitsubishi steigert Absatz um 42,7 Prozent

Mitsubishi steigert Absatz um 42,7 Prozent. © spothits/Auto-Medienportal.Net/MItsubishi
Mitsubishi steigert Absatz um 42,7 Prozent. © spothits/Auto-Medienportal.Net/MItsubishi

Mitsubishi steigert Absatz um 42,7 Prozent

Mitsubishi hat im vergangenen Jahr mit 34 443 Neuzulassungen ein Absatzplus von 42,7 Prozent gegenüber 2014 erzielt.

Mitsubishi steigert Absatz um 42,7 Prozent. © spothits/Auto-Medienportal.Net/MItsubishi
Mitsubishi steigert Absatz um 42,7 Prozent. © spothits/Auto-Medienportal.Net/MItsubishi
Anzeige

Inklusive dem Pick-up L200, der in der KBA-Statistik nicht aufgeführt wird, kam die Marke auf mehr als 36 000 Neuzulassungen in Deutschland. Der Marktanteil stieg auf 1,1 Prozent.

sph/ampnet/nic

Anzeige