Opel verstärkt Kommunikation-Team

Opel verstärkt Kommunikation-Team. © spothits/Opel/ampnet
Opel verstärkt Kommunikation-Team. © spothits/Opel/ampnet

Opel verstärkt Kommunikation-Team

Die Produkt- und Markenkommunikation sowie der Bereich Electronic Media bei Opel in Deutschland präsentieren sich neu strukturiert und personell verstärkt.

Opel verstärkt Kommunikation-Team. © spothits/Opel/ampnet
Opel verstärkt Kommunikation-Team. © spothits/Opel/ampnet
Anzeige

Als Manager Produkt- und Markenkommunikation übernimmt David Hamprecht (38) – zuletzt verantwortlich für die Interne Kommunikation von Opel/Vauxhall in Europa – die Leitung der Markenkommunikation und betreut verschiedene Themen der Produktkommunikation. Elena Funk (31) übernimmt als Assistant Manager die Betreuung der Lifestyle-Kommunikation. Darüber hinaus ergänzt Matthias Meyer (50) als Assistant Manager TV & Broadcast den Bereich Electronic Media.

Uwe Mertin (60) bleibt als Manager für Opel Classic verantwortlich und damit der Ansprechpartner für die Historie des Unternehmens; Axel Seegers (51) steuert als Manager Marken- und Motorsport-Kommunikation die Themen Marketing, Motorsport, Fußball und Sponsoring.

Innerhalb der Produktkommunikation bleiben Michael Blumenstein (40), Wolfgang Scholz (63) und Sven Markurt (50) in ihren bisherigen Funktionen Ansprechpartner für Presse- und Medienvertreter.
Die Gesamtleitung des deutschen PR-Teams liegt weiterhin bei Patrick Munsch (48), der im Rahmen der Neuordnung zum Group Manager Produkt- und Markenkommunikation ernannt wurde.

sph/ampnet/nic

Anzeige