Körbler wird Driver-GeschäftsführerKörbler wird Driver-Geschäftsführer

Körbler wird Driver-Geschäftsführer. © spothits/Rolf Körbler./Foto: Pirelli
Körbler wird Driver-Geschäftsführer. © spothits/Rolf Körbler./Foto: Pirelli

Körbler wird Driver-Geschäftsführer

Rolf Körbler wird zum 1. Juni 2016 Geschäftsführer der Driver Handelssysteme GmbH von Pirelli. Er folgt auf Andreas Penkert, der als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Pirelli Deutschland GmbH die Aufgabe kommissarisch übernommen hatte.

Körbler wird Driver-Geschäftsführer. © spothits/Rolf Körbler./Foto: Pirelli
Körbler wird Driver-Geschäftsführer. © spothits/Rolf Körbler./Foto: Pirelli

Das Unternehmen betreibt mit dem Konzept Driver Reifen und Kfz-Technik ein Netzwerk unabhängiger selbstständiger Reifen-Fachhändler in Deutschland.

Nachdem er 20 Jahre als Bankkaufmann tätig gewesen war, wechselte Rolf Körbler in den Vorstand eines IT-Dienstleisters, bevor er 2003 zu Point S kam. Dort war er zunächst als betriebs-wirtschaftlicher Berater, anschließend leitete er ab April 2004 die Abteilung Controlling und Statistik. Seit 2008 war der Bankbetriebswirt und Diplom-Kaufmann Geschäftsführer von Point S und der dazu gehörigen Automeister GmbH.

sph/ampnet/jri

Weitere Meldungen