Opel und Wrigley kooperieren

Opel und Wrigley kooperieren. © spothits/Opel
Opel und Wrigley kooperieren. © spothits/Opel

Opel und Wrigley kooperieren

Opel und Wrigley, weltgrößter Hersteller von Kaugummis, haben eine Kooperation im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gestartet.

Opel und Wrigley kooperieren. © spothits/Opel
Opel und Wrigley kooperieren. © spothits/Opel
Opel und Wrigley kooperieren. © spothits/Opel
Opel und Wrigley kooperieren. © spothits/Opel
Anzeige

Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis Oktober und soll mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion in rund 300 Supermärkten vor allem jüngere Kunden und Autofahrer ansprechen soll. Opel unterstützt das Vorhaben mit 20 in den Wrigley’s Extra-Farben gebrandeten Opel Adam in exklusiver Ausstattung – zehn Adam S und zehn Adam Open Air. Die Autos werden zusammen mit verschiedenen Wrigley‘s Extra-Produkten publikumswirksam in hochfrequentierten Bereichen der Supermärkte platziert.

Zu Beginn der Aktion steht ein Gewinnspiel im Mittelpunkt. Als Hauptpreis kann ein Opel Adam im Wrigley-Design für sechs Monate gefahren werden. Weitere Aktionen der beiden Partner sind bereits geplant.

sph/ampnet/nic

Anzeige