DS Automobiles verlängert Partnerschaft mit Friedrichstadt-Palast

DS Automobiles verlängert Partnerschaft mit Friedrichstadt-Palast. Foto: spothits/DS Automobiles/Pedro Becerra - STAGEVIEW.de
DS Automobiles verlängert Partnerschaft mit Friedrichstadt-Palast. Foto: spothits/DS Automobiles/Pedro Becerra - STAGEVIEW.de

Mehr als 100 Künstler aus 26 Ländern, ein Budget von elf Millionen Euro und 500 extravagante Kostüme, entworfen von Jean-Paul Gaultier persönlich: Die aktuelle Produktion im Friedrichtstadt-Palast in Berlin „THE ONE Grand Show“ ist spektakulär, außergewöhnlich und Glamour pur. Mitten drin die französische Premiummarke DS Automobiles. Der Automobilbauer verlängert die seit 2014 bestehende Partnerschaft mit dem Friedrichstadt-Palast Berlin und stellt vor Ort seine Modelle aus. So erwartet der Hersteller in den kommenden Monaten nach eigenen Angaben zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Events. Dabei wird unter anderem der DS 7 Crossback im Rahmen der deutschlandweiten Roadshow vor Ort zusehen sein.

DS 3 Ines de la Fressange

Anzeige

Im Jahr 2014 startete die Partnerschaft mit der DS Experience Lounge im Friedrichstadt-Palast. Seither können die Besucher DS Accessoires und aktuelle Fahrzeugmodelle kennenlernen. Derzeit präsentiert der Hersteller die DS 3 Ines de la Fressange. Die limitierte Edition entstand in Zusammenarbeit mit der französischen Mode- und Parfum-Designerin Ines de la Fressange.

DS 7 Crossback

Die seit drei Jahren bestehende Partnerschaft wird am 17. Oktober 2017 um ein weiteres Highlight bereichert: Der DS 7 Crossback, das erste Modell der zweiten Generation von DS Automobiles, wird in der DS Experience Lounge im zentralen Besucherbereich präsentiert. Dabei haben die Gäste Gelegenheit, DS Virtual Vision zu testen und einen 360-Grad-Blick auf das Premium-SUV zu werfen. Der Friedrichstadt-Palast ist eine der Stationen der deutschlandweiten Roadshow bis zur Markteinführung des DS 7 Crosback im Januar 2018.

Premiere der Kindershow „Spiel mit der Zeit“

Die DS Experience Lounge ist auch ein beliebter Treffpunkt für prominente Besucher. Einer der Gäste war Jean-Paul Gaultier − der Weltstar der Pariser Haute Couture entwarf die 500 extravaganten Kostüme für „THE ONE Grand Show“. Die Uraufführung der spektakulären Produktion war Anfang Oktober 2016. „The ONE Grand Show“ ist die erfolgreichste Produktion in der 98-jährigen Geschichte des Palastes. So wurden seit der Premiere im Oktober 2016 bereits eine halbe Million Tickets verkauft.

Am 19. November 2017 findet die exklusive Premiere der neuen Kindershow „Spiel mit der Zeit“ statt. Erwartet werden hierzu zahlreich prominente Gäste und Medienvertreter. Das junge Ensemble ist mit 250 Kids und Teenagern aus über 20 Nationen das größte Kinder- und Jugendensemble Europas. In der neuesten Kindershow spielen wieder Kinder für Kinder, auch alle Hauptrollen.

Zwei neue DS Showrooms geplant

Neben dem Friedrichstadt-Palast plant die DS Automobiles Niederlassung Berlin an zwei Standorten DS Showrooms. Als erstes soll Anfang kommenden Jahres der DS Salon Weissensee feierlich eröffnet werden. Im Frühjahr 2018 folgt der DS Salon Tempelhof.

sph/koe

Anzeige