Bürstner Brevio t 645 zum Camper des Jahres 2014 gewählt

Bürstner Brevio t 645 zum Camper des Jahres 2014 gewählt. © spothits/Bürstner
Bürstner Brevio t 645 zum Camper des Jahres 2014 gewählt. © spothits/Bürstner

Die holländische Fachzeitschrift KCK hat das Reisemobil Bürstner Brevio t 645 zum »Camper des Jahres 2014« gekürt. Für die Wahl des Teilintegrierten waren die Innenraumaufteilung, das geringe Gewicht und die hohe Zuladung maßgeblich. Zudem sind die Isolierung, die das Fahrzeug das ganze Jahr einsatzfähig macht, sowie die große Heckklappe in die Bewertung eingeflossen. Die Auszeichnung »Camper des Jahres« wird seit 2008 von Journalisten und der holländischen Fachzeitschrift KCK vergeben.

[flagallery gid=17]

Preise auch in England

Erst vor wenigen Wochen hat Bürstner drei »Motorhon-Awards« der englischen Fachzeitschrift »MMM« (Motorcaravan Motorhome Monthly) und »Which Motorhome?« bekommen. Unter den prämierten Modellen war auch hier der Bürstner Brevio t 645.

sph/koe

Weitere Meldungen