Tabbert-Camper-Forum besuchte Tabbert-Werk in Mottgers

Tabbert-Camper-Forum besuchte Tabbert-Werk in Mottgers. © spothits/Tabbert
Tabbert-Camper-Forum besuchte Tabbert-Werk in Mottgers. © spothits/Tabbert

Mitglieder des Tabbert-Camper-Forums waren Gast im Tabbert-Caravanwerk in Mottgers. Während einer exklusiven Führung konnten sich die 90 angereisten Tabbert-Fans die Fertigungshallen des Premiumherstellers anschauen. Bereits zum fünften Mal trafen sich die Tabbert-Camper. In diesem Jahr wurden am Campingplatz in Wüstensachsen (unterhalb der Wasserkuppe) 43 Gespanne gezählt.

Tabbert-Camper-Forum besuchte Tabbert-Werk in Mottgers. © spothits/Tabbert
Tabbert-Camper-Forum besuchte Tabbert-Werk in Mottgers. © spothits/Tabbert

Am Ende der offiziellen Begrüßung gab Mario Volklandt (Tabbert Marke und Produkt) einen Überblick über die aktuelle Entwicklung. Anschließend führte er die Gäste durch die 115 Meter lange und 31 Meter breite Fertigungshalle.

sph/koe

Weitere Meldungen