Essen Motor Show: Ford Ranger Limitless Explorer und Mustang GT4

Ford Ranger Limitless Explorer. Foto: spothits/Ford
Ford Ranger Limitless Explorer. Foto: spothits/Ford

Exterieur

Carbon kommt an Türgriffen, Außenspiegelkappen, Motorhauben-Deflektor sowie an den Schutzrahmen für Frontscheinwerfer und Rückleuchten zum Einsatz. Die Studie verfügt über eine Doppelrohr-Auspuffanlage, die in farblich passenden Side-pipes mündet. Die mit LED-Beleuchtung ausgerüsteten Trittbretter lassen sich elektrisch ausfahren.

Bordeigene Tarnanlage

Anzeige

Auf die Räder gestellt wurde die Studie Ranger “Limittless Explorer” in Kooperation zwischen Ford und “Pickup4x4 Ltd – Limitless Accessoires”. Das Concept Car wird auf der Sonderschau “Sportliche SUV” in Halle 10/11 präsentiert. Die bordeigene Nebelanlage, bei er weißer Rauch aus den Endrohren steigt, könne aufgrund bestehender Sicherheitsauflagen der Messe Essen leider nicht vorgeführt werden, erklärt der Hersteller.

sph/koe

Anzeige