Sonderpeis für den Nissan e-NV200

Sonderpeis für den Nissan e-NV200. © spothits/Nissan
Sonderpeis für den Nissan e-NV200. © spothits/Nissan

Sonderpeis für den Nissan e-NV200

Der Nissan e-NV200 ist mit dem „Deutschen Nutzfahrzeugpreis 2016“ in der erstmals ausgelobten Sonderkategorie „Stadtlieferwagen mit Elektroantrieb“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde jetzt auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover übergeben. Der Hauptpreis ging, wie Anfang des Monats bereits bekannt gegeben worden war, an den Mercedes-Benz Vito.

 Sonderpeis für den Nissan e-NV200. © spothits/Nissan

Sonderpeis für den Nissan e-NV200. © spothits/Nissan

Der von den Fachmagazinen „Handwerk-Magazin“ und der „Deutschen Handwerks Zeitung“ vergebene Preis beruht auf dem Praxistest durch Betriebsinhaber und Meister verschiedener Gewerke. Erstmals wurden neben Kastenwagen mit konventionellem Dieselantrieb auch Elektrotransporter unter die Lupe genommen.

sph/ampnet/jri

Weitere Meldungen