Schroeder wird DAF-Geschäftsführer

Schroeder wird DAF-Geschäftsführer. © spothits/Auto-Medienportal.Net/DAF
Schroeder wird DAF-Geschäftsführer. © spothits/Auto-Medienportal.Net/DAF

Heino Schroeder (52) wird zum 1. Mai 2015 die Geschäftsführung von DAF Trucks Deutschland übernehmen. Er folgt Marcel de Vries, der seit Mai 2013 für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich war und nun in den Ruhestand tritt.

Schroeder wird DAF-Geschäftsführer. © spothits/Auto-Medienportal.Net/DAF
Schroeder wird DAF-Geschäftsführer. © spothits/Auto-Medienportal.Net/DAF

Heino Schroeder trat im Januar 2014 als Vertriebsleiter in das Unternehmen ein. Sein Know-how und seine Nutzfahrzeug-Expertise erwarb er sich in den vorhergehenden zwölf Jahren im regionalen Vertrieb und als Niederlassungsleiter außerhalb der DAF-Organisation.

Schroeder hat einen Abschluss als Dipl.-Betriebswirt der Hochschule Bremen und wird direkt an Ron Bonsen, Vorstand für Marketing und Sales, berichten.

sph/ampnet/jri

Weitere Meldungen