Citroen senkt Preis für den C-Zero

Citroen senkt Preis für den C-Zero/Auto-Medienportal.Net/Citroen
Citroen senkt Preis für den C-Zero/Auto-Medienportal.Net/Citroen

Citroen senkt Preis für den C-Zero

Elektroautos kommen in Deutschland nicht so recht in Schwung. Wie schon Konzernschwester Peugeot beim baugleichen Ion senkt nun auch Citroen den Preis für den C-Zero. Der viersitzige Kleinwagen ist nun ab 17 850 Euro erhältlich. Das ist rund ein Drittel weniger als bisher.

 Citroen senkt Preis für den C-Zero/Auto-Medienportal.Net/Citroen

Citroen senkt Preis für den C-Zero/Auto-Medienportal.Net/Citroen

Der knapp 3,50 Meter lange Viertürer entstammt der Kooperation mit Mitsubishi, leistet 49 kW / 67 PS und hat eine Normreichweite von bis zu 150 Kilometern.

sph/ampnet/jri

Weitere Meldungen