Kastner leitet BMWs China Geschäft

Kastner leitet BMWs China Geschäft. © spothits/Auto-Medienportal.Net/BMW
Kastner leitet BMWs China Geschäft. © spothits/Auto-Medienportal.Net/BMW

Kastner leitet BMWs China Geschäft

Olaf Kastner übernimmt bei BMW die Leitung der Vertriebsregion China. Er folgt auf zum 1. Dezember auf Karsten Engel, der nach Deutschland zurückkehren wird.

Kastner leitet BMWs China Geschäft. © spothits/Auto-Medienportal.Net/BMW
Kastner leitet BMWs China Geschäft. © spothits/Auto-Medienportal.Net/BMW

Kastner leitete bisher das Joint Venture BMW Brilliance Automotive, in dem BMW zusammen mit dem chinesischen Partner Brilliance Fahrzeuge in China produziert und vertreibt. Sein Nachfolger dort wird Anton Heiss. Er leitet derzeit die drei Produktionswerke von BMW Brilliance in Shenyang und wird dies neben seiner neuen Aufgabe kommissarisch weiterführen.

sph/ampnet/dm

Weitere Meldungen