Hobby Caravan: Metal-Camper im Wacken-Design bei Ebay versteigert

Hobby Caravan: Metal-Camper im Wacken-Design bei Ebay versteigert. Foto: © spothits/Hobby
Hobby Caravan: Metal-Camper im Wacken-Design bei Ebay versteigert. Foto: © spothits/Hobby

Hobby hatte vor dem Wacken-Festival einen Premium 560 Cfe »Metal-tauglich« gemacht – spothits berichtete. Am Ende des Festivals wurde das Einzelstück über Ebay verkauft. Für 36.500 Euro ging der W:O:A-Camper nun an seinen neuen Besitzer Gerd Schlottmann.

Anzeige

Hobby Caravan: Metal-Camper im Wacken-Design bei Ebay versteigert. Foto: © spothits/Hobby
Hobby Caravan: Metal-Camper im Wacken-Design bei Ebay versteigert. Foto: © spothits/Hobby

Ich musste ihn unbedingt haben …

Der Unternehmer Gerd Schlottmann hat den Hobby Premium CFe im W:O:A-Design bei Ebay ersteigert. Dabei wäre der Wacken-Fan nach eigenen Angaben gerne bereit gewesen, mehr als die 36.500 Euro zu zahlen. Denn er wollte den Wagen unbedingt haben, so Schlottmann bei der Schlüsselübergabe.

Wacken-Foundation

Das Geld der Ebay-Auktion kommt der Wacken-Foundation zugute, die zum Ziel hat, den Metal-Nachwuchs zu fördern.

sph/koe / Foto: © spothits/Hobby

Anzeige