Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne

Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne. © spothits/Mercedes-Benz V-Klasse mit Roger Federer und Kuschelmonster Vuddi./Foto: Daimler
Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne. © spothits/Mercedes-Benz V-Klasse mit Roger Federer und Kuschelmonster Vuddi./Foto: Daimler

Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne

Mercedes-Benz hat eine 360-Grad-Kampagne für die V-Klasse mit TV- und Online-Spot, Händlermarketing Aktivitäten sowie klassischer Print- und Onlinewerbung gestartet. Protagonisten sind der Schweizer Tennisprofi und zweifache Zwillingsvater Roger Federer, seine Familie und ihr kuscheliger Gefährte „Vuddi“.

Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne. © spothits/Mercedes-Benz V-Klasse mit Roger Federer und Kuschelmonster Vuddi./Foto: Daimler
Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne. © spothits/Mercedes-Benz V-Klasse mit Roger Federer und Kuschelmonster Vuddi./Foto: Daimler
Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne. © spothits/Mercedes-Benz V-Klasse mit Roger Federer und Kuschelmonster Vuddi./Foto: Daimler
Mercedes-Benz startet V-Klasse-Kampagne. © spothits/Mercedes-Benz V-Klasse mit Roger Federer und Kuschelmonster Vuddi./Foto: Daimler
Anzeige

Der von Regisseur Kay Kienzler inszenierte und von Film Deluxe produzierte Online-Spot (https://youtu.be/VhVrkywb6FE) ist das Herzstück Kampagne. In ihm ist die Familie Federer mit der V-Klasse unterwegs. Die Kampagne startet Ende April in der Schweiz und im Mai in Deutschland.

sph/ampnet/nic

Anzeige