Schniewind spricht für Continental

Schniewind spricht für Continental. © spothits/Continental
Schniewind spricht für Continental. © spothits/Continental

Schniewind spricht für Continental

Henry Schniewind (33) wird am 1. November 2016 die Stelle des Pressesprechers für Wirtschaft und Finanzen bei Continental antreten. Er tritt die Nachfolge von Vincent Charles an, der Anfang September die Leitung der Pressestelle übernommen hatte.

Schniewind spricht für Continental. © spothits/Continental
Schniewind spricht für Continental. © spothits/Continental

Schniewind war in den vergangenen dreieinhalb Jahren als Mitglied im Investor Relations Team des Konzerns mit Kapitalmarktkommunikation befasst. Zuvor war er als Strategieberater in einer Unternehmensberatung für die Energiewirtschaft tätig.

sph/ampnet/nic

Weitere Meldungen