Knaus, Tabbert und Weinsberg räumen bei Leserwahl ab

Knaus Sky TI. Foto: spothits/Knaus
Knaus Sky TI. Foto: spothits/Knaus

Bei der Leserwahl „Reisemobil des Jahres 2017“ und „Caravan des Jahres 2017“ der Fachzeitschriften „Promobil“ und „Caravaning“ gingen mehrere Preise für Reisemobile und Wohnwagen an Knaus, Tabbert und Weinsberg.

Caravan

Ein erster Platz ging an den Wohnwagen Knaus Sport. Damit konnte der Sport die Topplatzierung des Vorjahres behaupten. Knaus Südwind sowie Tabbert Vivaldi und Cellini kamen auf den zweiten Platz in den jeweiligen Kategorien.

Reisemobil

Unter den Wohnmobilen ging ein zweiter Platz an den teilintegrierten Knaus Sky TI. Auf Rang drei wählten die Leser den Weinsberg CaraHome.

Gerd Adamietzki, CSO/Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bedankte sich im Namen der gesamten Knaus Tabbert Mannschaft für dir sehr guten Platzierungen.

Die Preisverleihung findet am 14.1.2017 im Rahmen der CMT in Stuttgart statt.

sph/koe

Weitere Meldungen