Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mazda wächst um elf Prozent

7. Januar 2016 | Von | Kategorie: Ticker, Wirtschaft | Politik

spothits-Exclusiv-Tests

Anzeige

Mazda wächst um elf Prozent

Mazda hat 2015 zum dritten Mal in Folge seine Absätze in Deutschland gesteigert. Mit 3587 Neuzulassungen im Dezember (+ 31,2 %) erreichte der japanische Autobauer im abgelaufenen Jahr 58 216 Neuzulassungen (+10,9 %).

Mazda wächst um elf Prozent. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Mazda

Mazda wächst um elf Prozent. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Mazda

Seit 2012 hat der Importeur seine Neuzulassungen um 43 Prozent steigern können und erreichte einen Marktanteil von 1,82 Prozent. In diesem Jahr will Mazda sein Händlernetz weiter stärken. Derzeit passen die Betriebe ihr Design an.

sph/ampnet/nic

Weitere Meldungen


Anzeige


Anzeige
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen