Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden

Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden. © spothits/Foto: Daimler
Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden. © spothits/Foto: Daimler

Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden

Mercedes-Benz Vans hat einen Online-Vertriebskanal in den Niederlanden eröffnet. Der Pilot startet mit dem Mercedes-Benz Citan und in Zusammenarbeit mit dem lokalen Händlernetzwerk.

Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden. © spothits/Foto: Daimler
Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden. © spothits/Foto: Daimler
Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden. © spothits/Foto: Daimler
Mercedes-Benz Vans testet Online-Vertriebskanal in den Niederlanden. © spothits/Foto: Daimler

Beim Online-Kauf können bis zu 15 Prozent gespart werden

Auf der Online-Plattform www.besteleenbestelwagen.nl können Kunden sich informieren und auch kaufen. Auf der Plattform werden regelmäßig Transporter-Angebote in limitierter Stückzahl gestellt. Die Fahrzeugauslieferung erfolgt maximal sieben Tage nach Bestelleingang – auf Wunsch bis vor die Türe. Der Kunde bekommt Rückmeldung, wenn die verfügbaren Transporter ausverkauft sind. Er kann sich in diesem Fall vormerken lassen und wird informiert sobald neue Angebote zur Verfügung stehen.

Beim Online-Kauf können bis zu 15 Prozent auf die monatliche Zahlungsrate eines Transporters gespart werden.

sph/ampnet/nic

 

Weitere Meldungen