Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen mit Ténéré, FJR und TMAX

Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen. © spothits/Yamaha
Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen. © spothits/Yamaha

Während der Yamaha DeLuxe Testwochen tourt der Hersteller unter anderem mit den Motorrädern XT1200ZE Super Ténéré ABS und FJR1300AE, aber auch mit dem Großroller Yamaha TMAX durch Deutschland. Die voll ausgestatten Maschinen stehen ohne vorherige Anmeldung für Probefahrten bereit.

Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen. © spothits/Yamaha
Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen. © spothits/Yamaha
Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen. © spothits/Yamaha
Yamaha Roadshow: DeLuxe Testwochen. © spothits/Yamaha

Ohne Anmeldung testen …

Yamaha stellt seine Maschinen zum Kennenlernen für Probefahrten zu Verfügung. Ohne vorherige Anmeldung kann jeder bei den Yamaha DeLuxe Testwochen vorbeikommen und Motorräder und Scooter testen. Zudem bietet Yamaha vor Ort die Inzahlungnahme der alten Maschine für bis zu 1.000 Euro an.

Weitere Informationen zu den Yamaha DeLuxe Testwochen unter http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=578328.

sph/koe

Weitere Meldungen

1 Kommentar

  1. Ich finde das eine super Idee, das sollten eigentlich alle Händler machen, solche Tests anbieten. Zwar entsteht für den Kunden die Qual der Wahl aber die hat man ja auch schon so… Deshalb bin ich der Meinung das solche Testfahrten einem bei der Entscheidung weiterhelfen können und werden. MfG.

Kommentare sind deaktiviert.