Mercedes-Benz-Museum gewinnt Preis für Onlinekommunikation

Mercedes-Benz-Museum gewinnt Preis für Onlinekommunikation. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz-Museum gewinnt Preis für Onlinekommunikation. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler

Das Online-Format „Museum Monday“ des Mercedes-Benz-Museums hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Online Video Channel“ gewonnen. Auf Youtube sind fünf Folgen der humorvollen Videos erschienen.

Mercedes-Benz-Museum gewinnt Preis für Onlinekommunikation. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler
Mercedes-Benz-Museum gewinnt Preis für Onlinekommunikation. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Daimler

„Museum Monday“

Anzeige

Hauptfigur der Videos ist der Fernsehmoderator und Journalist Uke Bosse, der als skurril-sympathischer Nachtwächter durch das Museum führt.

sph/ampnet/jri

Anzeige