CMT 2017: Goldschmitt bietet Auflastung für Ducato, Sprinter und Co.

Mercedes-Benz Sprinter: Vollluftfeder, Hinterachse. © spothits/Goldschmitt
Mercedes-Benz Sprinter: Vollluftfeder, Hinterachse. © spothits/Goldschmitt

Auflastungen und Produktneuheiten für die Offroad-Branche

Auf der CMT bietet Goldschmitt auch Fahrwerkoptimierungen für geländegängige Pickups und Offroad-Fahrzeuge an. So etwa für den Isuzu D-Max mit Zusatzluftfedern an der Hinterachse. Gerade beim Einsatz von Absetzkabinen, Streueinheiten oder anderem Zubehör macht sich die Unterstützung des Luftfedersystems bemerkbar. Auch für die D-Max-Vorderachse bietet der Hersteller optimierte Schraubenfedern an. Sie ersetzen die Originalfedern und machen den Isuzu-Pickup zum perfekten Fahrzeug, wenn schwere Anbauteile wie Schneepflüge oder Kehrmaschinen angedockt werden sollen. Die Goldschmitt-Aluminiumfelgen GSM16 (18 Zoll) oder GSH3 (17 Zoll) sorgen dabei für eine attraktive Optik und sorgen durch ihre hohe Tragfähigkeit von jeweils 1.125 Kilogramm pro Rad für Sicherheit bei schweren Lasten. Die Kombination aus optimierter Federungen und Goldschmitt-Alufelgen steigert das zulässige Gesamtgewicht des Isuzu D-Max auf 3,5 Tonnen. Auch für die neuen Pickup-Modelle von Nissan (Navara) und Mitsubishi (L200) bietet der Hersteller Fahrwerkskomponenten.

Messeangebote mit Preisvorteil

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Die Besucher der CMT in Stuttgart profitieren von speziellen Messeangeboten: Wer ein Vollluftfedersystem ordert, bekommt 300 Euro zurück. Für Hubstützen der Pro-Serie erstattet Goldschmitt 200 Euro; für die Vorderachsoptimierung „Route Comfort“ für den Fiat Ducato gibt es im Rahmen der Aktion 80 Euro zurück. Und beim Kauf von Aluminiumfelgen und Kompletträdern zahlt der Fahrwerksoptimierer 25 Euro pro Stück zurück.

sph/koe

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