Best Brand 2016: Speeds Performance Parts

Best Brands 2016: Speeds Performance Parts. © spothits/Speed Performance Parts
Best Brands 2016: Speeds Performance Parts. © spothits/Speed Performance Parts

Zum zehnten Mal haben Deutschlands Händler im Auftrag der Fachzeitschrift „bike und business“ in zwölf Kategorien die „Best Brands 2016“ gewählt. Die junge Zubehörmarke Speeds Performance Parts landete bei der Ländlerzufriedenheitsabfrage in der Kategorie „Helme“ wiederholt auf Platz eins.

Repräsentative Händlerumfrage

Die Zeitschrift „bike und business“ befragte mittels einer repräsentativen Marktumfrage 503 Motorrad-, Motorroller– und Quad/ATV-Vertragshändlern zu den „Best Brands 2016“. Die Händler bewerteten die Hersteller und Zubehörindustrie unter anderem anhand der Qualität der Produkte, des technischen Supports im Service, der Lieferfähigkeit und der Händlerunterstützung bei Marketing und Vertrieb.

Speeds Performance Parts zum zweiten Mal Platz 1

Am 24. November wurden die Gewinner auf der siebten Fachtagung „bike and business“ in Würzburg gekürt. Speeds Performance Parts wurde bei der Händlerzufriedenheitsabfrage auf Platz eins in der Kategorie „Helme“ gewählt – und das bereits zum zweiten Mal. Ein großer Erfolg für die junge Zubehörmarke des deutschen Importeurs MSA Motor Sport Accessoires GmbH in Weiden.

sph/koe

 

Weitere Meldungen