Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus

Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Nissan
Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus

Nissan weitet im zweiten Jahr als offizieller Automobilpartner sein Engagement in der UEFA Champions League auf mehr als 40 weitere Länder aus, darunter Brasilien, China, Japan und die USA.

Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Nissan
Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus. © spothits/Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan will Begeisterung für die Champions wecken

Anzeige

Wie in der Debütsaison steht der Fan im Mittelpunkt der Partnerschaft zwischen dem Autohersteller und dem europäischen Fußballverband. Mit verschiedenen Aktionen soll auch in ferneren Ländern die Begeisterung für die Champions League geweckt werden. Außerdem setzt Nissan seine Partnerschaft mit seinen Markenbotschaftern Andrés Iniesta, Thiago Silva, Yaya Touré und Max Meyer fort.

sph/ampnet/dm

Anzeige