Schreiber Geschäftsführer bei TÜV Süd

Schreiber Geschäftsführer bei TÜV Süd. © spothits/TÜV Süd
Schreiber Geschäftsführer bei TÜV Süd. © spothits/TÜV Süd

Schreiber Geschäftsführer bei TÜV Süd

Andreas Schreiber (39) ist neues Mitglied der Geschäftsführung der TÜV Süd Car Registration Services GmbH (CRS). Er folgt auf Dr. Roland Vogt, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Partner in der Geschäftsführung bleibt Karsten Storch.

Schreiber Geschäftsführer bei TÜV Süd. © spothits/TÜV Süd
Schreiber Geschäftsführer bei TÜV Süd. © spothits/TÜV Süd

Schreiber ist seit 2005 für TÜV SÜD tätig – darunter in unterschiedlichen Führungspositionen. Bereits seit Mitte 2015 zeichnet er verantwortlich für das operative Geschäft in den Bereichen Car Management und Car Registration, wofür er auch weiterhin zuständig sein wird.

sph/ampnet/jri

Weitere Meldungen