Morelo feiert Werkserweiterung

Morelo feiert Werkserweiterung. © spothits.de/Morelo
Morelo feiert Werkserweiterung. © spothits.de/Morelo

Morelo feiert Werkserweiterung

Nachdem die ReisemobileBestellungen die Produktionskapazität überschritten hatten, investierte Morelo 4 Millionen Euro in eine Werkserweiterung. Nun wurde der Anbau feierlich eingeweiht.

Morelo feiert Werkserweiterung. © spothits.de/Morelo
Morelo feiert Werkserweiterung. © spothits.de/Morelo
Morelo feiert Werkserweiterung. © spothits.de/Morelo
Morelo feiert Werkserweiterung. © spothits.de/Morelo

Mit dem Anbau wurde das Werk von 8.800 Quadratmeter auf etwa 13.000 Quadratmeter erweitert. Damit verlängert sich die Fertigungsstraße von ehemals 160 Meter auf nun 220 Meter. So steigt die Kapazität der pro Jahr gefertigten Reisemobile auf etwa 400 Fahrzeuge.

Zur Einweihung waren etwa 200 Gäste, darunter Zulieferer, Handelspartner, Vertreter der Baufirma sowie der Stadtrat von Schlüsselfeld Johannes Krapp und Landrat Johann Kalb gekommen.

sph/koe

Weitere Meldungen