Mary McCartney inszeniert Alec Baldwin und Gemma Arterton für Zeiss-Art-Calendar 2014

Titel © spothits/ZEISS Art Calendar 2014 by Mary McCartney
Titel © spothits/ZEISS Art Calendar 2014 by Mary McCartney

Mary McCartney, Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney, ist als Fotografin unter den Stars in Hollywood bekannt. Für den neuen Zeiss Art Calendar 2014 setzte sie Schauspieler Alec Baldwin und das ehemalige Bond-Girl Gemma Arterton in Szene.

»Moments in the City« – Zeiss Art Calendar 2014

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Limitiert und unverkäuflich

Für den Kalender wurden »Moments in the City« eingefangen. Dabei zeigt die Britin mit ihren Fotos intime Augenblicke eines Paares an dessen Lieblingsplätzen: auf der Spitze des Empire State Buildings oder auf stillgelegten Bahngleisen in Manhattan.

In Hamburg wurden die Arbeiten in Anwesenheit von Mary McCartney erstmals einem ausgewählten Publikum im Rahmen eines Gala-Dinners im Haus der Photographie vorgestellt. Der Zeiss Art Calendar 2014 erscheint in limitierter Auflage und ist, wie es schon die Ausgaben zuvor waren, unverkäuflich.

Video: Präsentation in Hamburg

sph/mhoch4tv

Weitere Meldungen