VW Multivan und Amarok sind Allrad-Autos des Jahres

VW Multivan. Foto: spothits/VW
VW Multivan. Foto: spothits/VW

Der VW Multivan und der VW Amarok wurden von den Lesern der Auto Bild Allrad zu den Allrad-Autos 2017 ihrer Klasse gewählt.

VW Multivan

In der Kategorie Allrad-Busse und -Vans wurde der VW Multivan mit 37 Prozent auf den ersten Platz gewählt. Damit ging die mit Abstand höchste Punktzahl an die T-Baureihe. Bereits zum zwölften Mal in Folge konnte VW mit dem Multivan punkten.

VW Amarok. Foto: spothits/VW
VW Amarok. Foto: spothits/VW

VW Amarok

Ebenfalls auf den ersten Platz kam der VW Amarok V6 TDI. Der Pickup überzeugte 32 Prozent der Leser, die den Amarok in der Kategorie Allrad-Pickups gekürt haben. Der Amarok ist zum fünften Mal siegreich in der Kategorie.

sph/koe

Weitere Meldungen